top of page
​Yoga im Hanuman auf Spendenbasis am 22. Juli 2023

Am 22. Juli 2023 gebe ich meine nächste Yogastunde im Hanuman Studio in Basel. Alle Einnahmen gehen an die Aktion Pinguin in Basel für ein sauberes Rheinufer und Basel. Schaue dir gerne Ihre Website an und mache mit. 

Aktion Pinguin | #aktionpinguin

Natürlich bist du auch eingeladen diese Aktion ausserhalb meiner Yogastunde zu unterstützen.

​

Ich freue mich über jede einzelne Matte, die mit einem Lächeln besetzt ist.  :) 

Hundewäsche

Yoga im Hanuman auf Spendenbasis

Am 04. März 2023 um 16:00 Uhr starte ich meine erste Yogastunde im Hanuman Studio in Basel. Alle Einnahmen gehen an das Tierheim Beider Basel. Jede/r ist willkommen und kann einfach ohne Anmeldung mitmachen.

Natürlich kannst du auch noch spenden wenn du nicht dabei sein kannst. :) 

Ich freue mich auf dich.

WhatsApp Image 2023-02-14 at 18.31.13.jpeg

Bist du neugrierig?

Dann kontaktiere mich einfach direkt per E-Mail.

​

svadhinayoga@gmail.com

​

​

Du kannst dich natürlich auch gerne auf meinen Social Media Kanälen umschauen.

  • Facebook
  • Instagram

Danke für deine Nachricht.

bottom of page