top of page

Mit der Teilnahme an meinem Yogaunterricht unterstützt du benachteiligte Wesen. Sei es Mensch oder Tier.  5 % meiner Einnahmen werden an Hilfsorganisationen gespendet wie z.B. Verein Samadhan – Frauenrecht Hilfsorganisation für Indien 

Leistungen

Jeder Mensch ist einzigartig und hat unterschiedliche Bedürfnisse. 

Für mich steht das Wohlbefinden meiner Schüler an erster Stelle, ob online, in Gruppen oder auch in einer Privatstunde. Um einen Mehrwert aus den wertvollen Minuten zu ziehen, in denen wir gemeinsam Yoga praktizieren, geht es nicht um Leistung, sondern um dich.

Im Yoga Sutra heisst es, sei dankbar für das, was du bereits kannst und hast und eifere nicht dem nach, was du noch nicht hast oder kannst. Denn durch Zufriedenheit kommen wir zum Glück und damit ist nicht das kurzfristige Glück gemeint, welches wir erfahren, wenn wir uns etwas neues kaufen zum Beispiel.  

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Facebook
  • Instagram

Angebot anfordern

Melde dich bei mir und ich unterbreite dir ein passendes Angebot. Ich freue mich auf dich. 

Danke für deine Nachricht!

bottom of page