top of page

Meine Erfahrungen

Neben meinen Onlineyoga stunden sammle ich noch weitere Erfahrungen um mich immer weiter zu entwickeln. 

PureGym Clara Huss

Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr gebe ich Yogaunterricht im Fitnessstudio in Basel vor Ort.

Yoga für Firmen für Sports@work

Jeden Dienstag Morgen gebe ich online Unterricht für eine Firma und vertretungsweise gebe ich Yogaunterricht vor Ort in der Mittagspause in Firmen auf englisch oder deutsch.

Vertretungen im Anjali Yoga Studio

Als Vertretung gebe ich im Anjali Yoga Studio gelegentlich Yogaunterricht vor Ort auf englisch und deutsch.

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Facebook
  • Instagram

Yoga auf Spendenbasis

Gelegentlich gebe ich in Hanuman Studio Yogastunden auf Spendenbasis. Diese Spenden gehen an ein jeweils von mir ausgesuchtes Projekt. 

​

Es sind weitere Yogastunden auf Spendenbasis geplant. Schaue dafür gerne bei meinen Herzensprojekten vorbei. 

WhatsApp Image 2023-02-14 at 18.31.13.jpeg
bottom of page